Datum

Die junge Generation übernimmt langsam das Ruder bei Kempf Innenausbau AG

Der diesjährigen Einladung zur Happy-Hour bei Kempf Innenausbau in Arni folgten rund 50 Mitglieder und Gäste

Am Freitag, 22. September 2017 lud die Firma Kempf Innenausbau zur Happy Hour 2017 ein. Die Firma Kempf hatte die erste Happy Hour überhaupt vor über 12 Jahres ausgerichtet und nun durften wir schon zum zweiten Mal den innovativen Betrieb besichtigen. 

Die junge Generation mit Kevin Kempf führte, gemeinsam mit Peter Kempf, durch den Abend. Nach einer interessanten Besichtigung und Präsentationen von zwei Partnern durften wir es uns mit heissem Beinschinken und Kartoffelsalat gut gehen lassen.

Nebst vielen Informationen wurden wir mit einem köstlichen Apéro und verführerischen Dessert verwöhnt.

Ferdinand Weissenbach, freier Journalist des WA/BBA hat für uns den Abend dokumentiert und im WA/BBA vom 26.9. publiziert - herzlichen Dank. Hier geht es direkt zum Artikel.

Und hier ein paar Fotos der gelungen Happy-Hour von Norbert Hoffmann. Bitte klicken Sie hier.

Anmeldung
Veranstaltungsinfo
Happy Hour 2017
Ihre Kontaktangaben
Firmenname
Begleitperson

Unsere Sponsoren

Gewerbeverein Kelleramt
Postfach 64
8917 Oberlunkhofen

Sechs Gemeinden - eine starke Region !      

Gemeinde IslisbergGemeinde JonenGemeinde OberlunkhohfenGemeinde RottenschwilGemeinde Unterlunkhofen